18 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartCoesfeldBebauungsplan-Entwurf „Kalksbecker Heide“: Einwendungen noch bis Samstag möglich

Schon rund 30 Gespräche geführt

Bebauungsplan-Entwurf „Kalksbecker Heide“: Einwendungen noch bis Samstag möglich

Seit Mitte Juli können Interessierte die Planunterlagen für den neuen Bebauungsplan „Kalksbecker Heide“ im Rathaus und auch online einsehen. Noch bis zum kommenden Samstag (15. 8.) können Anregungen und Bedenken gem. § 3 (1) Baugesetzbuch dazu abgegeben werden. „Wir haben bereits etwa 30 Gespräche geführt, die meisten davon telefonisch, denn die Pläne liegen ja nicht nur bei uns im Rathaus aus, jeder kann sie sich auch bequem zu Hause ansehen“, informiert Sophia Gorschlüter im Fachbereich Planung, Bauordnung und Verkehr in einer Pressemitteilung der Stadt.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...