15.7 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartBillerbeckFußballschule in den Herbstferien

Startschuss für Anmeldung gefallen

Fußballschule in den Herbstferien

„Eigentlich hätte dieser Artikel schon im Mai erscheinen sollen,“ zuckt Hermann Albermann vom Jugendausschuss Fußball des DJK-VfL Billerbeck die Schultern. Eigentlich. Aber da war noch „Corona-Lockdown“ und an die traditionelle Fußballschule in den Herbstferien war gar nicht zu denken. Doch inzwischen hat der Sportverein ein Hygienekonzept und so können Hermann Albermann, Harald Pohlschmidt, Reiner Thentie und Christian Ebbert in die Planung einsteigen und den Startschuss zur Anmeldung geben.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...