16.4 C
Coesfeld
Samstag, Mai 25, 2024
StartRosendahlFensterbau Vogt GmbH produziert für Bentley-Gebäude und hofft auf Erweiterung

Holtwicker Wertarbeit für Auto-Nobelmarke

Fensterbau Vogt GmbH produziert für Bentley-Gebäude und hofft auf Erweiterung

Der erste Lkw mit 80 Fenstern geht heute auf die Reise. Drei weitere werden in Kürze folgen – alle mit dem Ziel Crewe im Westen Englands. „Unser Montage-Team folgt im Oktober“, kündigt Christoph Vogt an – bestehend aus Mitarbeitern, die den Weg schon kennen: Zum zweiten Mal nach 2016 stattet das Holtwicker Unternehmen Vogt Fensterbau GmbH die Auto-Nobelmarke Bentley für den Bau eines Verwaltungsgebäudes aus.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...