16.4 C
Coesfeld
Samstag, Mai 25, 2024
StartSportDas Ziel wird klar formuliert: Turo will ganz oben mitspielen

Nur keine falsche Bescheidenheit

Das Ziel wird klar formuliert: Turo will ganz oben mitspielen

Bescheidenheit ist keine schlechte Eigenschaft, steht aber dem sportlichen Erfolg bisweilen im Weg. Deshalb legt Markus Lindner keinen Wert mehr auf die große Zurückhaltung – bei Turo Darfeld werden die Ziele deutlicher formuliert. „Wir wollen um den Meistertitel mitspielen“, macht der Trainer eine klare Ansage. Ob es tatsächlich reicht, weiß niemand, weil kein Blick in die Glaskugel möglich ist. Aber der Anspruch soll und muss da sein: „Wir haben keine Lust mehr, nur um Platz fünf zu kicken.“
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...