12.9 C
Coesfeld
Donnerstag, Mai 23, 2024
StartSportHandball: Sieg und Unentschieden für die DJK/VBRS-Herren

Hinten stabil, vorne treffsicher

Handball: Sieg und Unentschieden für die DJK/VBRS-Herren

Die zweite Halbzeit kam seinen Vorstellungen schon sehr nah. „Da sind wir auf Tempo gegangen und standen in der Abwehr viel konzentrierter“, lobte Sven Holz seine DJK/VBRS-Handballer. Die schüttelten die Müdigkeit aus den Knochen, steigerten sich im zweiten Test binnen drei Tagen deutlich und feierten noch einen klaren 31:19-Sieg gegen den TV Borghorst. Zwei Tage zuvor hatten die Eintrachtler ein 26:26-Unentschieden beim Landesligisten TV Friesen Telgte eingefahren.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...