18 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartCoesfeldStadt verabschiedet Beigeordneten Dr. Thomas Robers

„Ohne Mannschaft läuft nichts“

Stadt verabschiedet Beigeordneten Dr. Thomas Robers

Dass Juristen auch rechnen können, habe Dr. Thomas Robers bereits als Rechtsrat des Kreises Coesfeld unter Beweis gestellt, wie Bürgermeister Heinz Öhmann bei dessen Verabschiedung als Beigeordneter der Stadt Coesfeld bemerkte. Damals habe Dr. Robers die Stadt Coesfeld maßgeblich dabei unterstützt, dass ein neues Kombinationsbad (Hallenbad, Freibad und Saunalandschaft) verwirklicht werden konnte. Die Kommunalaufsicht habe das durchdachte Konzept schließlich genehmigt, und das in einer Zeit, als Coesfeld in der Haushaltssicherung gewesen sei.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...