12.9 C
Coesfeld
Donnerstag, Mai 23, 2024
StartCoesfeldKneipen-Event fällt für dieses Jahr aus

Erst Impfstoff – dann Nightgroove

Kneipen-Event fällt für dieses Jahr aus

Kurz vor dem Start des Kartenvorverkaufs am 19. März dieses Jahres musste Michael Barkhausen die Reißleine ziehen. Mit dem Lockdown hatte sich auch der beliebte Nightgroove, der am 18. April stattfinden sollte, erledigt. Ein Ausweichtermin war mit dem 19. September schnell gefunden. Doch als die Bundesregierung Anfang August alle Großveranstaltungen bis Ende Oktober untersagte, stand für die Veranstalter fest: Der Nightgroove ist in diesem Jahr nicht mehr vorstellbar. „Das tut schon weh“, sagt der Organisator des Großevents.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...