12.9 C
Coesfeld
Donnerstag, Mai 23, 2024
StartBillerbeckGemeindliches Einvernehmen für Windräder in Kentrup soll erteilt werden

Grüne und FDP gegen drei Anlagen

Gemeindliches Einvernehmen für Windräder in Kentrup soll erteilt werden

Das gemeindliche Einvernehmen für die Errichtung von drei Windrädern in Kentrup soll erteilt werden. Das empfiehlt zumindest der Bezirksausschuss mit acht Ja-Stimmen (CDU/SPD), zwei Gegenstimmen (Grüne/FDP) und einer Enthaltung (Grüne). Diskutiert wird darüber aber auch noch im Stadtentwicklungs- und Bauausschuss, der am 3. September tagt.
Password vergessen?

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...