16.5 C
Coesfeld
Sonntag, Mai 19, 2024
StartSportFußball: 2:2-Unentschieden im letzten Testspiel gegen SF Merfeld

Später Elfmeter bringt DJK um Sieg

Fußball: 2:2-Unentschieden im letzten Testspiel gegen SF Merfeld

Ein Sieg wäre locker möglich gewesen. „Wir hätten den Sack zumachen müssen, genug Chancen hatten wir ja“, lautete das Statement von Claus Heinze. Die nutzten sie nicht, dann folgte noch ein umstrittener Elfer – und am Ende blieb für die DJK-VBRS „nur“ ein 2:2-Unentschieden gegen SF Merfeld im letzten Testspiel vor Saisonstart.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...