12.9 C
Coesfeld
Donnerstag, Mai 23, 2024
StartSportReiten: Platz eins und sieben für Shona Benner bei der Pony-Dressur-EM

Goldmedaille aus Budapest im Gepäck

Reiten: Platz eins und sieben für Shona Benner bei der Pony-Dressur-EM

Sie gehört zum besten Team Europas. Shona Benner hat bei der Pony-Dressur-EM, die am Wochenende in Budapest ausgetragen wurde, die Goldmedaille geholt. Zusammen mit ihrer Mannschaft, zu der auch die Nottulnerin Lucie-Anouk Baumgürtel sowie Rose Oatley (Lütjensee) und Antonia Roth (Stuttgart) gehören. „Das ist krass. Man braucht einen Moment, Zeit und Abstand, um das zu realisieren, was man geleistet hat“, sagt die 16-Jährige.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...