16.4 C
Coesfeld
Samstag, Mai 25, 2024
StartSportBezirksliga: DJK-VBRS feiert klaren Auftaktsieg beim VfL Ramsdorf

Perfektes Comeback nach 0:2-Rückstand

Bezirksliga: DJK-VBRS feiert klaren Auftaktsieg beim VfL Ramsdorf

(fw). Der Weckruf kam zur richtigen Zeit. Gerade erst war das 2:0 für den VfL Ramsdorf gefallen, der nächste Nackenschlag für die DJK Coesfeld-VBRS – aber im Gegenzug war Marius Borgert zur Stelle. „In seiner typischen Manier nach einem Pass in den Lauf“, lächelte Karsten Erwig. Der Anschlusstreffer noch vor der Pause hauchte den Eintrachtlern neues Leben ein, und wie: Im zweiten Durchgang drehten sie die Partie eindrucksvoll und feierten mit dem 5:2-Auswärtssieg einen Einstand nach Maß.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...