12.9 C
Coesfeld
Donnerstag, Mai 23, 2024
StartSportBezirksliga: Yannick Gieselers schwarze Auftaktserie hält

Ein gern gesehener erster Gast

Bezirksliga: Yannick Gieselers schwarze Auftaktserie hält

Zumindest eine Serie hatte Bestand, auch wenn Yannick Gieseler gerne darauf verzichtet hätte. „Das ist mein fünftes Seniorenjahr als Trainer“, schüttelte er den Kopf. „Zum fünften Mal habe ich das Auftaktspiel verloren.“ Und das ging in der Summe in Ordnung, gab der Trainer des VfL Billerbeck nach dem 0:2 beim SV Gescher ehrlich zu. Nach den vielen personellen Nackenschlägen blieb ihnen auch das sportliche Negativerlebnis nicht erspart.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...