15.7 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartCoesfeldErster Picknick-Brawl stößt auf große Resonanz

Ein Hauch von Festival

Erster Picknick-Brawl stößt auf große Resonanz

Die große Wiese vor der kleinen Bühne an der Sirksfelder Schule war gut gefüllt mit rund 130 Besuchern. Dazu breitete sich eine großartige Festival-Stimmung aus, alles natürlich auf Abstand und streng nach den Corona-Regeln. Die kreativen Ideen und eine hervorragende Kooperation zwischen Brawl Concerts, der Bürgerstiftung und dem Verein der Sirksfelder Schule haben dieses Open-Air-Event unter dem Namen „Picknick-Brawl“ ermöglicht. „Wir freuen uns, dass wir in schwierigen Zeiten wie diesen das Gelände zur Verfügung stellen konnten. Auch wir hatten und haben als Landschulheim schwierige Zeiten, bedingt durch Corona“, freute sich Thomas Bücking (Sirksfelder Schule e.V.).
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...