16.5 C
Coesfeld
Sonntag, Mai 19, 2024
StartCoesfeldLiebevolle Schilderungen: David Wagner stellte sein Buch „Der vergessliche Riese“ vor

Auf Lebensreise mit dem Vater

Liebevolle Schilderungen: David Wagner stellte sein Buch „Der vergessliche Riese“ vor

Mit eindrucksvollen und dankbaren Worten begrüßte Heike König-Bölke (Referentin der Literaturkreise der Familienbildungsstätte in Lüdinghausen und Dülmen)den Berliner Schriftsteller David Wagner und rund 100 Besucher im Innenhof der Burg Vischering in Lüdinghausen. Nicht zuletzt dankte sie dem Kreis Coesfeld, der als Veranstalter diesen Abend erst möglich gemacht hat.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...