12.9 C
Coesfeld
Donnerstag, Mai 23, 2024
StartSportVolleyball: Morgen erstes Heimspiel der SG 06 gegen den Dürener TV II

Die Mission Titelkampf beginnt

Volleyball: Morgen erstes Heimspiel der SG 06 gegen den Dürener TV II

Auf den Fehlstart des Gegners gibt er nicht viel. „Das war das erste Spiel, das ist immer etwas kompliziert“, geht Udo Jeschke nicht davon aus, dass sie es morgen mit Kanonenfutter zu tun bekommen. Im Gegenteil: Die zweite Mannschaft des Dürener TV dürfte eher als Wundertüte daherkommen. Hoffentlich eine, an der sich die Regionalliga-Volleyballer der SG Coesfeld 06 und die 100 Fans auf der Tribüne morgen erfreuen können.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...