16.6 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartSportBezirksliga: VfL dreht 0:1-Rückstand in 2:1-Sieg

Plötzlich hellwach und kalt wie Eis

Bezirksliga: VfL dreht 0:1-Rückstand in 2:1-Sieg

Der Optimismus auf dem Helker Berg hielt sich in Grenzen. Wer bitteschön hätte nach 70 Minuten noch auf einen Sieg des VfL Billerbeck gesetzt? „Ich habe immer daran geglaubt“, versicherte Yannick Gieseler. Trotz einer glasklaren Überlegenheit der Gäste aus Reken, trotz eines 0:1-Rückstandes – aber Gieseler, der im Nebenjob auch Prophet sein könnte, sollte recht behalten. Denn plötzlich war der VfL Billerbeck da, hellwach, eiskalt, und drehte die Partie mit zwei Toren von Felix Leimkühler zum ersten Saisonsieg.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...