19.2 C
Coesfeld
Mittwoch, Juli 17, 2024
StartSportVolleyball: SG 06 feiert 3:0-Erfolg gegen den Dürener TV II

Im Akkord zum ersten Saisonsieg

Volleyball: SG 06 feiert 3:0-Erfolg gegen den Dürener TV II

(fw). Die Akkordarbeiter auf dem Feld drückten so gnadenlos aufs Tempo, dass für die 100 begeisterten Zuschauer nur eine Kurzvorstellung blieb. Denn nicht einmal 75 Minuten waren gespielt, als Udo Jeschke die Fäuste ballen durfte: Die erste Aufgabe war erledigt, souverän mit 3:0 gegen den Dürener TV II. „Und das phasenweise sehr dominant“, lächelte der Trainer der SG-Volleyballer. So kann es weitergehen!
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...