15.7 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartSportSuS jubelt über den Pokal-Wahnsinn

Fußball: Nach 4:0-Führung und 4:4-Ausgleich Sieg im Elfmeterschießen gegen DJK Coesfeld

SuS jubelt über den Pokal-Wahnsinn

Auf den Irrsinn passte noch ein Sahnehäubchen. Als hätten die 90 Minuten nicht schon Spektakel genug geboten, nein, es musste auch noch ein Shoot-out vom Punkt sein – und das auch noch mit einem sensationellen Ausgang: B-Ligist SuS Hochmoor führte gestern Abend schon mit 4:0 gegen die DJK Coesfeld, musste dann den 4:4-Ausgleich hinnehmen und warf schließlich den Favoriten mit 9:8 nach Elfmeterschießen aus dem Krombacher-Kreispokal! „Ein Abend wie gemalt“, strahlte Sebastian Scheinig. „Wir sind mega-stolz auf die Jungs!“
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...