18 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartSportHoffen auf den Hallo-wach-Effekt

Fußball: SuS Hochmoor und DJK Coesfeld kehren in den Liga-Alltag zurück

Hoffen auf den Hallo-wach-Effekt

Einen einzigen Vorteil könnte dieser bittere Pokalabend haben: Vielleicht ist es ein Nackenschlag, der die Sinne schärft. „Bisher ist ja alles gut gelaufen“, denkt Claus Heinze an eine ordentliche Vorbereitung seiner DJK Coesfeld und den perfekten Saisonstart mit zwei Siegen aus zwei Spielen. Jetzt aber dieses 8:9 nach Elfmeterschießen beim B-Ligisten SuS Hochmoor, was über die regulären 90 Minuten nicht einmal als unglücklich bezeichnet werden kann. „Möglicherweise kam der Rückschlag zur richtigen Zeit“, hofft der Trainer auf einen positiven Effekt – passend zu den beiden nächsten schweren Meisterschaftsspielen morgen bei Vorwärts Epe und am nächsten Freitag gegen den SV Heek.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...