16.5 C
Coesfeld
Sonntag, Mai 19, 2024
StartSportEin Scheppern sorgt für Glücksgefühle

Bezirksliga: SG 06 feiert 3:2-Sieg gegen VfL Ramsdorf

Ein Scheppern sorgt für Glücksgefühle

Der Krimi endete mit einem lauten Scheppern. Mit dem Geräusch, wenn ein Fußball auf Aluminium trifft – und wohl selten zuvor dürfte es Tim Herbstmann lieber vernommen haben als gestern in dieser Minute 90+4. „Auge“, grinste der Torwart der SG Coesfeld 06, nachdem die eher verunglückte Flanke von Niklas Kormann an den Innenpfosten seines Kastens gedonnert war, um dann doch mit einer Handbewegung anzuzeigen: Schwein gehabt! Denn das krumme Ding hätte seinem Team beinahe noch den ersten Bezirksliga-Sieg der Fusionsgeschichte verhagelt.
Password vergessen?

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...