12.9 C
Coesfeld
Donnerstag, Mai 23, 2024
StartSportUnbesiegte wollen gewinnen

Bezirksliga: SG 06-Heimspiel gegen den VfL Ramsdorf

Unbesiegte wollen gewinnen

Um es positiv auszudrücken: Noch sind sie in der Bezirksliga ungeschlagen. Schön für die SG Coesfeld 06, die auf der anderen Seite aber auch noch auf den ersten Sieg wartet. „Wir sind nicht unzufrieden mit den beiden Unentschieden zum Auftakt“, sagt Christoph Klaas. Aber morgen im Heimspiel gegen den VfL Ramsdorf soll es mit dem ersten dreifachen Punktgewinn klappen.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...