16.6 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartCoesfeldUnterstützung für von Corona hart getroffene Mitglieder

Stadtmarketing Verein bittet um Rückmeldung bis Freitag

Unterstützung für von Corona hart getroffene Mitglieder

Der Stadtmarketing Verein Coesfeld & Partner will den besonders betroffenen Mitgliedern eine größtmögliche Unterstützung während der Corona-Pandemie zukommen lassen. Vor allem der Einzelhandel, die Hotel- und Gastronomiebetriebe und Unternehmen der Veranstaltungs- und Tourismusbranche sind von der Pandemie hart getroffen und leiden bis heute unter den teilweise noch andauernden Einschränkungen Ihres Geschäftsbetriebes, heißt es in einer Pressemitteilung des Vereins. Bei der Mitgliederversammlung wurde dies diskutiert und beschlossen, eine Summe von 12 000 Euro einzusetzen, um Mitglieder, die Hilfe benötigen, durch einen geringeren Mitgliedsbeitrag zu entlasten (wir berichteten).
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...