12.9 C
Coesfeld
Donnerstag, Mai 23, 2024
StartSportZähne ausgebissen an Elfenbein

Billard: Sieg und Niederlage für die BG Coesfeld

Zähne ausgebissen an Elfenbein

Kompliziert würde diese Aufgabe werden, das hatte Andreas Niehaus, Spitzenspieler der BG Coesfeld, schon im Vorfeld vermutet. Und tatsächlich hingen die Trauben gegen die BG Elfenbein Höntrop, den Topfavoriten auf den Meistertitel in der 2. Bundesliga Dreiband Nord, an diesem Tag zu hoch: Mit 1:7 unterlagen die Coesfelder Billard-Akteure und verpassten die erhoffte Überraschung.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...