16.5 C
Coesfeld
Sonntag, Mai 19, 2024
StartSportWeit über die Schmerzgrenze

Fußball: VfL-Frauen verdienen sich Auftaktsieg mit toller Leistung

Weit über die Schmerzgrenze

Der Trainingseinheit heute Abend dürfen sie ganz entspannt entgegensehen. „Allzu viel fordern darf ich die Mannschaft da nicht“, vermutet Frank Averesch noch Spätfolgen von Sonntag in Form von äußerst schweren Beinen. Denn was sein Personal da abgerufen hatte, nötigte dem Trainer den größten Respekt ab: „Meine Spielerinnen haben über 90 Minuten Vollgas gegeben und sich völlig verausgabt.“ Den Lohn fuhren die Westfalenliga-Fußballerinnen des VfL Billerbeck mit dem kaum erwarteten 3:0-Auftaktsieg gegen den FSV Gütersloh 2009 II ein.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...