15.7 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartSportOhne Druck ins Duell der alten Rivalen

Bezirksliga: SV Gescher morgen zu Gast beim SuS Stadtlohn

Ohne Druck ins Duell der alten Rivalen

(fw). Höchste Konzentration ist gefragt bei Hendrik Maduschka. „Nicht, dass ich in die falsche Kabine gehe“, verweist der Trainer des SV Gescher auf seine heimatlichen Verbindungen zum SuS Stadtlohn. Nahezu jeden Spieler und jeden Grashalm kennt er am Losberg – aber dieses Gefühl will er am Sonntag für 90 Minuten zurückstellen. „Wenn das Spiel läuft, ist es nicht anders als sonst“, versichert er. „Wir wollen wie immer versuchen, den Gegner zu ärgern und etwas mitzunehmen.“
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...