16.4 C
Coesfeld
Samstag, Mai 25, 2024
StartCoesfeldMenschen nicht mehr in Lebensgefahr

Brand im Krankenhaus Coesfeld unter Kontrolle

Menschen nicht mehr in Lebensgefahr

(ude). Mit allen drei Löschzügen und rund 80 Einsatzkräften ist die Feuerwehr Coesfeld im dortigen Krankenhaus im Einsatz. Nach Angaben von Richard Schulze Holthausen, dem Leiter der Wehr, ist im ersten Obergeschoss im Operationsbereich eine Spülmaschine in Brand geraten. Das hat zu einer starken Verrauchung geführt. „Menschen sind aber nicht mehr in Lebensgefahr“, so Schulze Holthausen.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...