12.9 C
Coesfeld
Donnerstag, Mai 23, 2024
StartCoesfeldDank direkt an die Basis gerichtet

Coesfelder Tafel erhält Ehrenamtspreis

Dank direkt an die Basis gerichtet

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Nachdem für den Stadtempfang im März bereits alles vorbereitet gewesen war und die traditionelle Ehrung der Corona-Pandemie zum Opfer fiel, freut sich Bürgermeister Heinz Öhmann nun, einen Verein auszuzeichnen, „der sich nicht nur in Corona-Zeiten hervorgetan hat“. Die Coesfelder Tafel erhält den mit 1000 Euro von der Sparkasse Westmünsterland dotierten Ehrenamtspreis.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...