12.9 C
Coesfeld
Donnerstag, Mai 23, 2024
StartGescherIn Ferien ist wieder eine Menge los

In Ferien ist wieder eine Menge los

Die Herbstferien rücken in Sichtweite. Kinder und Jugendliche dürfen sich nicht nur auf die schulfreie Zeit freuen, sondern gleichzeitig auf ein attraktives Programm: In Gescher wird auch für diese beiden Wochen der „Ferienkoffer“ gepackt. Das Kinder- und Jugendbüro des Jugendwerkes hat mit Unterstützung vieler ehrenamtlicher Helfer vielfältige Angebote auf die Beine gestellt. Thema ist unter anderem natürlich der Herbst mit Drachenbau, Basteln und Zumba-Halloween-Party. Kreativität ist unter anderem beim Graffiti-Workshop und beim Comic-Apps-Workshop gefragt.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...