12.9 C
Coesfeld
Donnerstag, Mai 23, 2024
StartSportDJK Coesfeld holt den nächsten Dreier

Bezirksliga: 1:0-Sieg in Borken-Hoxfeld

DJK Coesfeld holt den nächsten Dreier

(uh). Das war wieder Schwerstarbeit! „Heute hatten wir das Glück des Tüchtigen“, berichtete Claus Heinze, der den Aufsteiger und Tabellenführer DJK Coesfeld gemeinsam mit seinem Kumpel Karsten Erwig trainiert, „der Ggner hätte auch gewinnen können, doch am Ende hatten wir die Nase vorn.“ Dass Fabian Tschiskale, der Neuzugang aus Gescher, der erstmals in der Startformation auflief für den verletzten Goalgetter Marius Borgert, das wichtige 1:0 (72. Minute) in Borken-Hoxfeld erzielte, freute Heinze ganz besonders.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...