12.9 C
Coesfeld
Donnerstag, Mai 23, 2024
StartCoesfeldKrankenhaus will Hotel am Münstertor mieten

Angehörige sollen in der Nähe übernachten können

Krankenhaus will Hotel am Münstertor mieten

Noch ist nichts unterschrieben, aber alle Beteiligten wünschen sich, dass demnächst Menschen, deren Angehörige im Krankenhaus liegen, oder Eltern, deren Kinder auf der Frühgeborenen-Station betreut werden, im gegenüber den Christophorus-Kliniken gelegenen Hotel am Münstertor übernachten können. Nicht indem sie im Hotel ein Zimmer buchen, sondern indem die Christophorus-Kliniken das komplette Haus für ihre Zwecke mieten.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...