15.7 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartCoesfeldRadfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

Zusammenstoß mit Pkw

Radfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am späten Samstagabend (10. 10.) gegen 22.35 Uhr. Ein 56-jähriger Radfahrer aus Gescher befuhr den Grenzlandring (K 49) in Fahrtrichtung Stadtlohner Straße (L 571). Beim Überqueren der Stadtlohner Straße (L 571) kam es zum Zusammenstoß mit einem 21-jährigen Pkw-Fahrer aus Stadtlohn, der die Stadtlohner Straße in Fahrtrichtung Gescher befuhr. Beim Zusammenstoß wurde der 56-jährige Radfahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb, wie die Polizei mitteilt. Der 21-Jährige wurde leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 11 000 Euro. Die Stadtlohner Straße war während der Unfallaufnahme bis 3.45 Uhr gesperrt.

Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...