18 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartSportJulius Fliß glänzt beim nächsten Sieg

Kreisliga A: Turo nach 3:0 gegen SuS Legden weiterhin makellos

Julius Fliß glänzt beim nächsten Sieg

Als der Schiedsrichter das Spiel abpfiff, suchte Turo-Trainer Markus Lindner direkt den Weg zumSpieler des Tages. Julius Fliß war der Mann, der beim 3:0-Sieg gegen den SuS Legden mit zwei Toren und einer Vorlage den Unterschied ausmachte. „Aber auch insgesamt war es eine sehr gute Mannschaftsleistung“, freute sich Lindner über das Auftreten seiner Jungs.
Password vergessen?

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...