18 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartCoesfeldIm Angebot von Doris Vogt wird „Freies Tanzen“ zum beglückenden Erlebnis

Das Leben in Bewegung bringen

Im Angebot von Doris Vogt wird „Freies Tanzen“ zum beglückenden Erlebnis

Wie bitte? Auf die Decke legen? „Freies Tanzen“, heißt das Angebot, das Doris Vogt macht – und Tanzen findet doch wohl im Stehen statt. Nicht nur – wird in den nächsten 90 Minuten deutlich und die drei Männer und vier Frauen werden sich am Ende des Abends, wenn sie wieder auf der Decke liegen, ganz anders fühlen. Versprochen.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...