17 C
Coesfeld
Samstag, Mai 25, 2024
StartBillerbeckReparaturmaßnahmen am Berkelspaziergang

Stelen und Holzauflagen werden aufgearbeitet

Reparaturmaßnahmen am Berkelspaziergang

Der Verein Berkelspaziergang kümmert sich nach einer kürzlich zugesagten Förderung durch das „LEADER“-Programm um die Aufarbeitung einiger Objekte entlang des Berkelweges. Diese haben im Laufe der vergangenen Jahre zum Teil altersbedingt, aber zum großen Teil auch durch Vandalismus Schäden davongetragen, wie der Verein in einer Pressemitteilung schreibt.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...