17 C
Coesfeld
Samstag, Mai 25, 2024
StartBillerbeckSanierung der Kreisstraße 13 beginnt heute

Baustelle sorgt zehn Monate für Behinderungen

Sanierung der Kreisstraße 13 beginnt heute

Schon am heutigen Mittwoch beginnen die ersten Vorbereitungen zur Erneuerung der schadhaften Kreisstraße 13 in Darup. Das teilt die Kreisverwaltung mit. Betroffen sind die Abschnitte Roruper Straße zwischen der Bundesstraße 525 und der Coesfelder Straße, ein Teilbereich der Coesfelder Straße zwischen Roruper Straße und Billerbecker Straße sowie die Billerbecker Straße zwischen Coesfelder Straße und Wullaweg.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...