16.5 C
Coesfeld
Sonntag, Mai 19, 2024
StartCoesfeldCoeMBO soll wegen Corona am 14. November in anderer Form angeboten werden

Statt einer Messe viele Gesprächstermine

CoeMBO soll wegen Corona am 14. November in anderer Form angeboten werden

Trotz Corona-Pandemie: Die CoeMBO 2020 soll stattfinden – und ein Datum steht auch schon fest: am 14. November von 10 bis 15 Uhr im Schulzentrum. Doch die beliebte Coesfelder Messe zur Bildungs- und Berufsorientierung, die ihr Zehnjähriges feiert, soll sich in ganz anderer Gestalt als üblich präsentieren – und bis zum Gelingen sind noch ein paar Hürden zu nehmen.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...