17 C
Coesfeld
Samstag, Mai 25, 2024
StartCoesfeldWegen der Liebe: Personalreferentin Maren Ermann zog von der Stadt aufs Land

Die Gummistiefel waren eher ein Gag

Wegen der Liebe: Personalreferentin Maren Ermann zog von der Stadt aufs Land

Der Himmel auf Erden scheint fürs Kennenlernen eine vielversprechende Adresse zu sein. Maren und Sebastian Ermann können das unterstreichen. Das „Heaven“ am Münsteraner Stadthafen war die Location, wo sie sich 2015 das erste Mal begegneten. Oder war es doch schon das zweite Mal? „Interessanterweise haben wir später auf Fotos festgestellt, dass wir uns schon eher bei einer Altstadt-Party über den Weg gelaufen sind“, blickt Maren Ermann amüsiert zurück.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...