16.5 C
Coesfeld
Sonntag, Mai 19, 2024
StartCoesfeldCoesfelder Bürgerstiftung hilft der Psychosomatik

Mit frisch gebackenem Brot das eigene Selbst stärken

Coesfelder Bürgerstiftung hilft der Psychosomatik

Manchmal reichen unkonventionelle Wege. Hin und wieder braucht es Umwege, um eine Beziehungsebene zu in sich gekehrten jungen Menschen aufzubauen. Das weiß der Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Benedikt Öhmann von der Kinder- und Jugendklinik der Christophorus-Kliniken, der nun von der Bürgerstiftung unterstützt wird.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...