12.9 C
Coesfeld
Donnerstag, Mai 23, 2024
StartSportFußball: Karsten Erwig und Claus Heinze starten mit der DJK-VBRS in die...

Der Aufsteiger packt wieder an

Fußball: Karsten Erwig und Claus Heinze starten mit der DJK-VBRS in die Vorbereitung

Wann es losgeht, gegen wen sie sich beweisen müssen – alles noch offene Fragen. Aber sie wollen gut vorbereitet sein, wenn der offizielle Spielbetrieb wieder startet. „Eine konkrete Planung ist noch schwierig“, gibt Claus Heinze zu. Seit einer Woche bringt er gemeinsam mit Karsten Erwig den Aufsteiger DJK Coesfeld-VBRS auf Trab, denn die Rückkehr in die Bezirksliga soll kein kurzes Intermezzo sein: „Wir wollen uns in der Liga etablieren.“
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...