16.6 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartSportLeichtathletik: Vereine im Kreis planen die „Late Season“

Rückkehr mit kleinen Wettkämpfen

Leichtathletik: Vereine im Kreis planen die „Late Season“

Das ganz große Rad lässt sich noch nicht drehen. „Das wäre angesichts der Vorgaben nicht möglich“, stellt Ingo Röschenkemper vorerst noch keine Rückkehr zu den üblichen großen Sportfesten in Aussicht – weshalb nun auch die Kreiseinzelmeisterschaften der Leichtathleten, die Ende August in Olfen über die Bühne gehen sollten, abgesagt sind. Ganz ohne Sport soll es aber auch nicht laufen. „Die Vereine in der Region bieten kleinere Wettkämpfe an“, freut sich der Vorsitzende des Kreisleichtathletikausschusses (KLA). Auch in Coesfeld soll Anfang September eine solche Veranstaltung durchgeführt werden.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...