18 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartCoesfeldJugendbetreuungs-Einrichtung Gleis B nimmt am Münsterländer Lebenslauf teil

Bewegung für den guten Zweck

Jugendbetreuungs-Einrichtung Gleis B nimmt am Münsterländer Lebenslauf teil

Mit großem Elan nehmen die Jugendlichen und Betreuer der Einrichtung Gleis B am Münsterländer Lebenslauf teil. Davon hat sich jetzt Katrin Gangloff vom Bunten Kreis Münsterland bei einem Besuch des Hauses im ehemaligen Zollamt am Bahnhof überzeugt. Der Bunte Kreis hatte den Münsterländer Lebenslauf am 16. Juni an den Start gebracht, weil der gewohnte Sponsorenlauf wegen der Corona-Pandemie ausfallen musste.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...