18 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartSportFußball: VfL gewinnt in Mecklenbeck

Ein Tor reicht zum Sieg

Fußball: VfL gewinnt in Mecklenbeck

(fw). Da kann die Pause noch so lang sein, von ihrem Stil rücken sie nicht ab. „Wenn wir am Ende immer 1:0 gewinnen, verzichte ich gerne auf Spektakel“, zuckte Yannick Gieseler mit den Schultern. Ein Feuerwerk mit zahlreichen Toren bot der VfL Billerbeck auch im ersten Testspiel nicht, aber immerhin gab es einen knappen Erfolg beim A-Ligisten Wacker Mecklenbeck – darauf lässt sich aufbauen.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...