12.9 C
Coesfeld
Donnerstag, Mai 23, 2024
StartSportKreisliga A: Gelungener Doppeltest

SV Gescher II kommt immer besser in Fahrt

Kreisliga A: Gelungener Doppeltest

(uh). Der Doppel-Test ist überaus erfolgreich verlaufen. „Zwei Spiele, zwei Siege“, frohlockte Kay Kloster, der neue Trainer beim SV Gescher II, „wir haben die Zweifach-Belastung sehr gut weggesteckt.“ Auf das 2:0 am Freitagabend beim FC Epe II durch zwei Treffer vom Zehner André Wellermann, der sich nach Vaterfreuden in starker Form präsentierte, folgte am Samstagmittag zu ungewohnter Zeit das 3:1 gegen Westfalia Gemen III. Leon Paskert, wiederum Wellermann und Valentin Höwing reihten sich in die Torschützenliste ein.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...