16.5 C
Coesfeld
Sonntag, Mai 19, 2024
StartSportKreisliga A: Vorwärts Lette verliert 1:3

Vor der Bude fehlt die Abgezocktheit

Kreisliga A: Vorwärts Lette verliert 1:3

(uh). Das vierte Testspiel gegen einen Bezirksligisten endete mit einer weiteren Niederlage. Doch Michael Buß, der neue Trainer des A-Ligisten Vorwärts Lette, nahm das 1:3 gegen Sportfreunde Merfeld gelassen zur Kenntnis. „Was uns fehlt, ist die Abgezocktheit vorm Tor“, erzählte er nach dem Schlusspfiff, „wir hatten acht oder neun hundertprozentige Chancen.“ Bis auf den Treffer von Luca Bertelsbeck (87. Minute), mit feinem Querpass clever vorbereitet von Niklas Hessel, war seinem Team nicht mehr vergönnt. Buß: „Leider sind wir nicht belohnt worden.“
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...