15.7 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartSportFußball: VfL-Frauen erhalten Unterstützung vom „Team hinter dem Team“

Neue Ziele auf der Checkliste

Fußball: VfL-Frauen erhalten Unterstützung vom „Team hinter dem Team“

Ein Häckchen fehlte noch auf der Checkliste. „Vor einem Jahr haben wir hier als Ziel ausgegeben, wieder in den Westfalenpokal zu kommen“, lächelt Franziska Diekmann. Das haben die Fußballerinnen des VfL Billerbeck nun mit dem 7:0-Sieg bei Vorwärts Epe (weiterer Bericht auf dieser Seite) nachgeholt – also ist es an der Zeit, sich neue Marken zu stecken. „Wir haben schon sehr viel gearbeitet“, zeigt sich Trainer Frank Averesch bei der offiziellen Saisoneröffnung in der Volksbank Baumberge zuversichtlich. „Der Kader ist groß, ich habe einen guten Co-Trainer, das Drumherum passt – wir wollen loslegen!“
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...