16.4 C
Coesfeld
Samstag, Mai 25, 2024
StartCoesfeldKita-Beiträge: Neue Staffelung bekommt mehrheitlich Zustimmung

Entlastung bei geringerem Verdienst

Kita-Beiträge: Neue Staffelung bekommt mehrheitlich Zustimmung

Mehr Einkommensstufen, niedrigere Beiträge bei geringem Einkommen: Der Kreis will die Elternbeiträge für die Kitas und Tagespflege neu regeln. Sie sollen im ganzen Kreis Coesfeld zumindest im großen und ganzen identisch sein. Bislang haben die Städte Coesfeld und Dülmen andere Sätze für ihre Kitas als im restlichen Kreis Coesfeld (weil sie eigene Jugendämter haben).
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...