18 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartSportSV-Frust nach strittigem Elferpfiff

Bezirksliga: Knappen 0:1 im Nachbarschaftsduell

SV-Frust nach strittigem Elferpfiff

(fw). So richtig fassen konnte es Hendrik Maduschka auch gut 45 Minuten nach dem Abpfiff noch nicht. Denn die 0:1-Niederlage im Nachbarschaftsduell tat weh – weil sie unnötig war und obendrein noch höchst ärgerlich zustande gekommen ist. „Stadtlohn fällt häufig und der Schiedsrichter fällt darauf herein“, schüttelte der Trainer des SV Gescher den Kopf. Das Tor des Tages bezeichnete er als „Elfmeter, der keiner war.“
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...