18 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartSportPünktlich fertig zum Abendessen

Volleyball: SG 06 lässt beim 3:0 gegen Solingen Volleys nichts anbrennen

Pünktlich fertig zum Abendessen

Das Abendessen kommt rechtzeitig auf den Tisch, dafür sorgen sie schon: Zum zweiten Mal im zweiten Spiel entpuppten sich die Volleyballer der SG Coesfeld 06 gestern als Kurzarbeiter. „Es macht einfach Spaß, wie die Mannschaft auftritt“, lächelte Udo Jeschke, als er erneut nach nur 75 Minuten einen Strich unter die Aufgabe machen durfte. Denn wie zum Auftakt gegen Düren fuhr der Regionalligist auch diesmal einen ungefährdeten 3:0-Heimsieg gegen die Solingen Volleys ein.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...