16.4 C
Coesfeld
Samstag, Mai 25, 2024
StartCoesfeldOperationen nur eingeschränkt möglich

Auch nach dem Schmorbrand ist das Krankenhaus für Notfälle gerüstet

Operationen nur eingeschränkt möglich

Patienten, bei denen in diesen Tagen eine Operation im Krankenhaus Coesfeld angestanden hätte, haben vielleicht am Montag schon einen Telefonanruf der Christophorus-Kliniken erhalten, weil ihr Termin verschoben werden muss. „Der OP-Betrieb ist noch eingeschränkt, wir können die OP-Säle erst nach und nach wieder in Betrieb nehmen“, teilte Pressereferentin Claudia Koller mit. Für Notfälle stehe aber Ersatz bereit und die Geburtshilfe sei vom Brand am Wochenende gar nicht betroffen.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...